Nimmerland

1220, Gumplowiczstraße

Freie Plätze:

1
1 ab 09/2024
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:00–16:00 Uhr
Alter der Tageskinder:
0–6 Jahre
Schwerpunkte:
Kreativität (Basteln, Malen, Backen), Tanzen und Singen, Natur erleben, Spielplatzbesuche unmittelbarer Nähe, Feste Feiern
Haustiere:
1 familienfreundlicher kleiner Hund, mit Kindern aufgewachsen

Mein Name ist Angelika. Ich bin verheiratet und Mutter von drei aufgeweckten Kindern. Gemeinsam mit meinen Mann, meinen ältesten Sohn (geb. 2004) , den Zwillingsbuben (geb. 2016) und unserem Familienhund “Snoopy” leben wir in einer 103 m² großen Erdgeschoss-Wohnung mit Terrasse.

  • Individuelle Betreuung in einer Kleingruppe
  • Zuverlässigkeit
  • liebevoller und respektvoller Umgang

aber vor allem das Wohlfühlen Ihres Kindes im “Nimmerland” sind mir bei der Betreuung der Tageskinder wichtig.