wie kann ich noch hel­fen

WIE KANN ICH NOCH HEL­FEN?

Du hast lei­der kei­ne zeit­li­chen Res­sour­cen für eine frei­wil­li­ge Tätig­keit, möch­test aber trotz­dem hel­fen? Wir freu­en uns auch über dei­ne finan­zi­el­le Unter­stützung, die uns dabei hilft, den All­tag der Kin­der und Jugend­li­chen in den sozi­al­päd­ago­gi­schen Wohn­ge­mein­schaf­ten der Volks­hil­fe Wien zu ver­schö­nern.

Unter dem Kenn­wort „Kin­der- & Jugend-WG“ geht dei­ne Spen­de direkt an unse­re Wohn­ge­mein­schaf­ten.

Bank Aus­tria

IBAN: AT25 1200 0006 6910 0000 | BIC: BKAU­ATWW

P. S. K.

IBAN: AT55 6000 0000 0154 9900 | BIC: BAWAATWW

Ers­te Bank

IBAN: AT05 2011 1800 8048 0000 | BIC: GIBAATWW

 

Dei­ne Spen­de an die Volks­hil­fe Wien ist steu­er­lich absetz­bar!

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
Romana Weilguni, Msc.
0676/8784 4905
Volkshilfe Wien
Gemeinnützige Betriebs-GmbH
Freiwilligenmanagement
Favoritenstraße 83
1100 Wien
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch Fonds Soziales Wien

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.