Bollerwagen-Bande

1030, Kegelgasse

Freie Plätze:

0
 
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
Mo-Do 08:00–14:30 Uhr, Fr 7:30–14:30 Uhr
Alter der Tageskinder:
0–5 Jahre
Schwerpunkte:
Ausflüge in den Prater, Musikstunden, Basteln, Schwimmbad, Museumsbesuch und Bewegungseinheiten
Haustiere:
nein

Zu meiner Person:

Da ich im Bekanntenkreis gleich zwei Tagesmütter habe, war mir schon als junges Mädchen klar, dass ich diesen Beruf ausüben möchte.
Im Frühjahr 2009 habe ich die Ausbildung zur Tagesmutter absolviert.
Ich selbst bin Mutter von drei aufgeweckten Töchtern, die meine Arbeit schätzen und dadurch auch viele kleine Spielgefährt*innen haben.

Das biete ich Ihnen:

– liebevolle und qualifizierte Betreuung

– familiäres Umfeld

– kleine Gruppe, dadurch individuelle Förderung

– Zuverlässigkeit

– täglich frisch zubereitetes Essen

– das gute Gefühl, dass Ihr Kind gut und wohl behütet betreut wird

Wenn ich wieder einen Platz frei habe, freue ich mich über ein Erstgespräch mit Ihnen und Ihrem Kind.