Gruppe Wun­der­voll

1110, Sim­me­rin­ger Hauptstraße

Freie Plätze: 3 Plätze ab 09/2021

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4465

E‑Mail: j.bergsmann@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 07:30–15:30 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 1,5–6 Jahre

Schwer­punkt: Basteln, Natur Erleben, Freispiel, Förderung der Selb­stän­dig­keit, Ent­wick­lung der Sozi­al­kom­pe­ten­zen, Vor­schul­ar­beit, tägliche Bewegung im eigenen Garten

Haustiere: Sandy und Quill — 2 Katzen

Erreich­bar­keit: 1 Minute zu U3-Station Enkplatz

Halli, Hallo! Mein Name ist Rain — ich freue mich euch kennen zu lernen! Ich lebe zusammen mit zwei Katzerln in einer gemüt­li­chen Wohnung gleich bei der U3-Station Enkplatz.

Wenn du eine indi­vi­du­el­le Betreuung und Beglei­tung für dein Kind suchst, bist du bei mir genau richtig, denn wie Dr. Seuss einmal sagte: “Why fit in when you were born to stand out. Kid, you’ll move mountains!”

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.