Uschis Küken

1190, Dar­in­ger­gas­se

Freie Plätze: 2 Plätze ab 07/2021, 2 Plätze ab 09/2021

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4421

E‑Mail: u.heraf@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Mi 07:30–15:30, Do 07:30–16:30, Fr 07:30–14:30 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 0,5–4 Jahre

Schwer­punkt: Nachdem Beziehung und Geliebt­wer­den wahr­schein­lich das größte Grund­be­dürf­nis des Mensch sind, ist mir ein har­mo­ni­sches Mit­ein­an­der in einer ent­spann­ten, geschütz­ten Atmo­sphä­re wichtig, in der sich jedes Kind gesehen und akzep­tiert fühlt. Das ist die Basis für erfolg­rei­ches Lernen. Wobei der Schwer­punkt bei mir darin liegt, dass die Kinder Lösungs­vor­schlä­ge für ein har­mo­ni­sches Mit­ein­an­der auf­ge­zeigt bekommen, z.B. wie gehe ich mit Zorn um, wie setze ich Grenzen, wie akzep­tie­re ich Grenzen.….

Haustiere: 2 Hunde, 1 Katze

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.