Tanjas Russisch-Gruppe

1220, Obere Ried

Freie Plätze: 1 Platz ab 09/2021

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4459
Öff­nungs­zei­ten: Mo-Do 08:00–16:00, Fr 08:00–12:00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 1–6 Jahre

Schwer­punkt: aus­ge­bil­de­te AHS-Lehrerin, zwei­spra­chi­ger Unter­richt Russisch-Deutsch, Fami­li­en­at­mo­sphä­re, Spa­zier­gän­ge, Spiele, Bücher lesen, kreativer Ansatz, aus­ge­wo­ge­nes, frisch zube­rei­te­tes Essen

Erreich­bar­keit: Gleich bei U2-Station Aspern Nord

Zusätz­li­ches Sprach­an­ge­bot: Russisch

Ich bin 36 Jahre alt und vierfache Mutter, dadurch habe ich sehr viel prak­ti­sche Erfahrung mit Kindern. Neben den Tages­kin­dern wird auch meine kleinste Tochter (geboren 2018) von mir betreut. Da meine eigenen Kinder zwei­spra­chig auf­wach­sen, betreue ich auch die Tages­kin­der auf Russisch und Deutsch. Es wird viel Russisch gesungen, gelesen und gespielt. Unser Essen ist sehr gesund und wird jeden Tag frisch gekocht. Neben dem für Tages­kin­der ein­ge­rich­te­ten Wohn- und Spiel­zim­mer mit Spielecke steht ihnen ein kleiner Garten mit Sandkiste, Trampolin, Schaukel und Rutsche zur Verfügung.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.