Spiel­kin­der

1230, Scherban­gas­se

Freie Plätze: 2 Plätze ab 09/2022

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4413

E‑Mail: s.hartmann@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 07:30–15:30 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 0,5–4 Jahre

Erreich­bar­keit: 4–6 Geh­mi­nu­ten Minuten mit der Schnell­bahn S2, S3 und S4 Wien Atz­gers­dorf oder mit den Auto­bus­sen 58A, 58B, 66A

Schwer­punkt: Spiel­platz­be­su­che (alle in unmit­tel­ba­rer Nähe), viel Bewegung drinnen und draußen, Tanzen, Singen, Basteln, Malen, gere­gel­ter Tagesablauf

Haustiere: 1 kleiner Hund

 

Meine Aus­bil­dung war im Herbst 2009. Ich selbst bin Mutter von 3 Töchtern und 2 Söhnen, welche meine Arbeit sehr schätzen.

Es macht mir große Freude, die Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Kinder sind der große Reichtum unseres Lebens. Sie sind kleine Son­nen­strah­len, die täglich unseren Weg erhellen.

Das biete ich Ihnen:

Lie­be­vol­le und qua­li­fi­zier­te Betreuung

Kleine Gruppe, dadurch indi­vi­du­el­le Förderung

Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen.
Ich biete den Kindern einen gere­gel­ten Tages­ab­lauf, viele Mög­lich­kei­ten zum freien Spielen, Basteln, Expe­ri­men­tie­ren, Bewegen, Schwimmen, Spiel­platz­be­su­che Singen, und einfach Spaß zu haben.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.