Nim­mer­land

1220, Gum­plo­wicz­stra­ße

Freie Plätze: 1 Platz ab 11/2021, 2 Plätze ab 09/2022

Tele­fon­num­mer: 0676 / 87 84 4458

E‑Mail: a.braun@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 08:00–16:00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 0–6 Jahre

Schwer­punkt: Krea­ti­vi­tät (Basteln, Malen, Backen), Tanzen und Singen, Natur erleben, Spiel­platz­be­su­che unmit­tel­ba­rer Nähe, Feste Feiern

Haustiere: 1 fami­li­en­freund­li­cher kleiner Hund, mit Kindern aufgewachsen

Mein Name ist Angelika. Ich bin ver­hei­ra­tet und Mutter von drei auf­ge­weck­ten Kindern. Gemeinsam mit meinen Mann, meinen ältesten Sohn (geb. 2004) , den Zwil­lings­bu­ben (geb. 2016) und unserem Fami­li­en­hund “Snoopy” leben wir in einer 103 m² großen Erd­ge­schoss-Wohnung mit Terrasse.

  • Indi­vi­du­el­le Betreuung in einer Kleingruppe
  • Zuver­läs­sig­keit
  • lie­be­vol­ler und respekt­vol­ler Umgang

aber vor allem das Wohl­füh­len Ihres Kindes im “Nim­mer­land” sind mir bei der Betreuung der Tages­kin­der wichtig.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.