Monas Wald- & Wiesenelfen

1120, Meid­lin­ger Hauptstraße

Derzeit keine freien Plätze

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4423

E‑Mail: m.krenn@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 07:30–17:30 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 2 Monate bis 4 Jahre

Schwer­punkt: Natur, Ausflüge, ele­men­ta­re Musik­päd­ago­gik und Sprach­för­de­rung, Basteln, soziale Kompetenz fördern und stärken, alters­ge­rech­te und gesunde Ernährung, Mietbeet mit Obst- und Gemü­se­an­bau, Feste feiern

Haustiere: 3 Katzen, 2 Chihuahua-Hunde

Tages­mut­ter — diesen schönen Beruf darf ich nach einer sehr guten Aus­bil­dung und ständiger Wei­ter­bil­dung seit 18 Jahren ausüben. Ich habe drei eigene, bereits erwach­se­ne Kinder. Mit mir wohnen drei Katzen und zwei kleine Hunde.
Die per­sön­li­che Beziehung ist mir sehr wichtig, ich habe zu vielen meiner Tages­kin­der weiterhin Kontakt.

Sie können mich jederzeit anrufen, Vor­anmel­dun­gen sind möglich!

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.