Emmas Gruppe

1020, Han­dels­kai bei Messe/Prater

Freie Plätze: 2 Plätze ab 09/2021

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4402

E‑Mail: m.dayi@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 08:00–16:00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 0–4 Jahre

Schwer­punkt: Spiel­platz­be­su­che (alle in unmit­tel­ba­rer Nähe), viel Bewegung drinnen und draußen, Tanzen, Singen, Basteln, Malen, gemein­sa­mes Kochen (gesundes, frisches und aus­ge­wo­ge­nes Essen), gere­gel­ter Tages­ab­lauf, Vor­be­rei­tung auf den Kindergarten

Haustiere: 1 kleiner Hund, ist mit Kindern aufgewachsen

Zusätz­li­ches Sprach­an­ge­bot: Rumänisch Mut­ter­spra­che, Deutsch B2-zer­ti­fi­ziert, Englisch und Ungarisch mittelmäßig

“Das Kind besteht aus 100. Hat 100 Sprachen. 100 Hände. 100 Gedanken. 100 Weisen zu denken, zu spielen und zu sprechen. 100 Welten zu entdecken, 100 Welten zu träumen. Von diesen 100 Sprachen raubt ihm die Gesell­schaft neun­und­neun­zig, nämlich alle außer der Ver­bal­spra­che…” (Frei nach Reggio-Pädagogik)

Im Mit­tel­punkt meines Konzeptes steht das Kind — als for­schen­des Wesen mit seinen Bedürf­nis­sen und all seinen 100 Sprachen…

Ich bin 1984 in Rumänien geboren und lebe seit 2006 in Wien, habe 2013 gehei­ra­tet und im Jahr 2014 unseren Sohn bekommen. Als Tages­mut­ter tätig bin ich seit Oktober 2017.

Es bereitet mir sehr große Freude, mit Kindern kreativ und unter­halt­sam zu arbeiten, sie zu begleiten, aktiv zuzuhören, sie zu unter­stüt­zen und zu beraten, sie auf spie­le­ri­sche Art und Weise zu fördern und auf ihrem Weg zu eigen­stän­di­gen Menschen zu begleiten.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.