Elisas Gruppe

1220, Haus­feld­stra­ße

Freie Plätze:  1 Platz ab 09/2022

Tele­fon­num­mer: 0676/ 87 84 4438

E‑Mail: e.pokorny@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo, Di 08.00–17.00, Mi, Do 08.00–16.30, Fr 08.00–14.00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 1–6 Jahre

Schwer­punkt: Basteln, Empathie, Soziales, Spiel­plät­ze in der unmit­tel­ba­ren Umgebung, Sprache, tier­ge­stütz­te Pädagogik

Haustiere: 1 Kater

Mir gefällt an der Arbeit mit Kindern, diese bei Ent­wick­lungs­schrit­ten zu beob­ach­ten und sie bedürf­nis­ori­en­tiert bei diesen wichtigen Phasen ihres Lebens zu begleiten. Meine empa­thi­sche Ader hilft mir stets dabei, her­aus­zu­fin­den, was das Kind in der jewei­li­gen Situation am meisten benötigt, um Lern­fort­schrit­te zu machen und weiterhin motiviert zu bleiben. Ich möchte den Kindern in fami­liä­rer Umgebung einen sanften Einstieg in die Fremd­be­treu­ung bieten.

Ich bilde mich auch gerne fort: ich bin Gesund­heits­päd­ago­gin in Aus­bil­dung, außerdem befinde ich mich im Studium der Reli­gi­ons­päd­ago­gik an der Uni­ver­si­tät Wien.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.