Die Zebraf­le­der­mäu­se

1120, Gat­ter­holz­gas­se

Freie Plät­ze: 2 Plät­ze ab 09/2021

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4449

E‑Mail: m.trimmel@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo, Di 08:00–16:00, Mi 08:00–17:00, Do 08:00–18:00, Fr 08:00–13:00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: ab 9 Mona­ten

Schwer­punkt: Bas­teln, Musik, Sin­nes­wahr­neh­mung (Füh­len, Rie­chen, Schme­cken,…) Spiel­platz­be­su­che, Fes­te und Fei­ern im Jah­res­kreis

Haus­tie­re: 3 Kat­zen

Erreich­bar­keit: sehr gut, in 8–10 Minu­ten von U6 oder U4, bzw Bus­hal­te­stel­le gegen­über

Ich bin Tages­mut­ter, ich lie­be die Arbeit mit Kin­dern. Es ist nicht nur mein Beruf, Kin­der und ihre Fami­li­en ein Stück auf ihrem Weg zu beglei­ten, son­dern etwas, das ich auch mit Leib und See­le ger­ne mache. Geziel­te, früh­kind­li­che För­de­rung für Kin­der von 0–5 Jah­ren!
Ich bin aus­ge­bil­de­te Tagesmutter/Kinderbetreuerin. Außer­dem bin ich Dipl. Lebens-und Sozi­al­be­ra­te­rin mit dem Schwer­punkt Familienberatung/Erziehungsberatung.
Somit ver­traue ich auf Ent­schei­dungs­fä­hig­keit und Ver­läss­lich­keit und ein respekt­vol­les Mit­ein­an­der zum Woh­le der Kin­der.
Mein Schwer­punkt ist das „krea­tiv sein dür­fen“. Wir bas­teln vie­les zu bestimm­ten Jah­res­zei­ten. Aber auch sin­gen, tan­zen und spie­le­ri­sches ler­nen gehört dazu.
Sie kön­nen mich jeder­zeit kon­tak­tie­ren. Es sind Vor­anmel­dun­gen mög­lich!!

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.