Die Zebraf­le­der­mäu­se

1120, Gat­ter­holz­gas­se

Freie Plätze: 3 Plätze ab 09/2021

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4449

E‑Mail: m.trimmel@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo, Di 08:00–16:00, Mi, Do 08:00–18:00, Fr 08:00–12:00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: ab 9 Monaten

Schwer­punkt: Basteln, Musik, Sin­nes­wahr­neh­mung (Fühlen, Riechen, Schmecken,…) Spiel­platz­be­su­che, Feste und Feiern im Jahreskreis

Haustiere: 3 Katzen

Erreich­bar­keit: sehr gut, in 8–10 Minuten von U6 oder U4, bzw Bus­hal­te­stel­le gegenüber

Ich bin Tages­mut­ter, ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist nicht nur mein Beruf, Kinder und ihre Familien ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sondern etwas, das ich auch mit Leib und Seele gerne mache. Gezielte, früh­kind­li­che Förderung für Kinder von 0–5 Jahren!
Ich bin aus­ge­bil­de­te Tagesmutter/Kinderbetreuerin. Außerdem bin ich Dipl. Lebens-und Sozi­al­be­ra­te­rin mit dem Schwer­punkt Familienberatung/Erziehungsberatung.
Somit vertraue ich auf Ent­schei­dungs­fä­hig­keit und Ver­läss­lich­keit und ein respekt­vol­les Mit­ein­an­der zum Wohle der Kinder.
Mein Schwer­punkt ist das „kreativ sein dürfen“. Wir basteln vieles zu bestimm­ten Jah­res­zei­ten. Aber auch singen, tanzen und spie­le­ri­sches lernen gehört dazu.
Sie können mich jederzeit kon­tak­tie­ren. Es sind Vor­anmel­dun­gen möglich!!

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.