Die fan­tas­ti­schen Fünf

1150, Deng­ler­gas­se

Freie Plätze:

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4434

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 07:00–16:00 Uhr

E‑Mail: e.gstrein@volkshilfe-wien.at

Alter der Tages­kin­der: 10 Monate‑6 Jahre

Schwer­punkt: Basteln, Natur, Sprache, Musik, Soziales

Haustiere: keine

Da ich mich schon immer gerne mit Kindern beschäf­tigt habe, absol­vier­te ich zuerst die Bil­dungs­an­stalt für Kin­der­gar­ten­päd­ago­gik und entdeckte dann den Beruf der Tages­mut­ter für mich.
Hier kann ich in har­mo­ni­scher Umgebung besser auf die Bedürf­nis­se der Klein­kin­der eingehen.
Durch Basteln, Musi­zie­ren, Vorlesen von Bil­der­bü­chern und ver­schie­de­ne Spiel­an­ge­bo­ten möchte ich die Krea­ti­vi­tät der Kinder anregen.
Der Auf­ent­halt im Freien soll den Kindern die nötige Bewegung ermög­li­chen, aber auch die Bedeutung der Natur näher bringen.
Ich versuche, durch ein respekt­vol­les, soziales Mit­ein­an­der ihr Selbst­ver­trau­en zu stärken.
Denn jedes Kind ist einzigartig!

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.