Cynthias Gruppe

1230, Ross­ak­gas­se

Freie Plätze: 

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4418

E‑Mail: c.krammer@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 07:00–17:00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 0–4 Jahre

Schwer­punkt: Ausflüge, Garten, Musik, gesunde Ernährung, Feste im Jah­res­kreis, Bewe­gungs­spie­le, Sprachförderung

Haustiere: kleiner Hund

Ich wohne mit meinen Kindern, meinen Eltern und meiner Schwester in einem Kinder- und all­tags­ge­rech­ten Haus mit guter Anbindung zu öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln. Die ver­kehrs­be­ru­hig­te Straße, der Garten oder der unser Spiel­kel­ler (falls wir mal nicht raus können) runden das Wohl­füh­len der Kinder ab.

Seit 2014 bin ich Tages­mut­ter aus Lei­den­schaft und liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist nicht nur mein Beruf, Kinder und ihre Familie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sondern etwas, das ich auch mit Leib und Seele gerne mache. Dazu gehört selbst­ver­ständ­lich auch die gezielte früh­kind­li­che Förderung für Kinder zwischen 0 und 4 Jahren. Mehrmals durfte ich auch Kinder mit beson­de­ren Bedürf­nis­sen ein Stück ihres Lebens begleiten und bin gerne bereit dies wieder zu tun.

In unserer „Familie auf Zeit“ kann Ihr Kind bei mir nach Her­zens­lust spielen, basteln, malen, her­um­tol­len, essen, schlafen, … Also einfach die Zeit bis zum Eintritt in den Kin­der­gar­ten genießen.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.