Cyn­thi­as Grup­pe

1230, Ross­ak­gas­se

Freie Plät­ze: 1 Platz ab 11/2020

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4418

E‑Mail: c.krammer@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 07:00–17:00 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 0–4 Jah­re

Schwer­punkt: Aus­flü­ge, Gar­ten, Musik, gesun­de Ernäh­rung, Fes­te im Jah­res­kreis, Bewe­gungs­spie­le, Sprach­för­de­rung

Haus­tie­re: klei­ner Hund

Ich woh­ne mit mei­nen Kin­dern, mei­nen Eltern und mei­ner Schwes­ter in einem Kin­der- und all­tags­ge­rech­ten Haus mit guter Anbin­dung zu öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln. Die ver­kehrs­be­ru­hig­te Stra­ße, der Gar­ten oder der unser Spiel­kel­ler (falls wir mal nicht raus kön­nen) run­den das Wohl­füh­len der Kin­der ab.

Seit 2014 bin ich Tages­mut­ter aus Lei­den­schaft und lie­be die Arbeit mit Kin­dern. Es ist nicht nur mein Beruf, Kin­der und ihre Fami­lie ein Stück auf ihrem Weg zu beglei­ten, son­dern etwas, das ich auch mit Leib und See­le ger­ne mache. Dazu gehört selbst­ver­ständ­lich auch die geziel­te früh­kind­li­che För­de­rung für Kin­der zwi­schen 0 und 4 Jah­ren. Mehr­mals durf­te ich auch Kin­der mit beson­de­ren Bedürf­nis­sen ein Stück ihres Lebens beglei­ten und bin ger­ne bereit dies wie­der zu tun.

In unse­rer „Fami­lie auf Zeit“ kann Ihr Kind bei mir nach Her­zens­lust spie­len, bas­teln, malen, her­um­tol­len, essen, schla­fen, … Also ein­fach die Zeit bis zum Ein­tritt in den Kin­der­gar­ten genie­ßen.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.