Bol­ler­wa­gen-Bande

1030, Kegel­gas­se

Freie Plätze:

Tele­fon­num­mer: 0676/87 84 4436

E‑Mail: k.bruckberger-auinger@volkshilfe-wien.at

Öff­nungs­zei­ten: Mo-Fr 08:00–14:30 Uhr

Alter der Tages­kin­der: 0–5 Jahre

Schwer­punkt: Ausflüge in den Prater, Musik­stun­den, Basteln, Schwimm­bad, Muse­ums­be­such und Bewegungseinheiten

Haustiere: nein

Zu meiner Person:

Da ich im Bekann­ten­kreis gleich zwei Tages­müt­ter habe, war mir schon als junges Mädchen klar, dass ich diesen Beruf ausüben möchte.
Im Frühjahr 2009 habe ich die Aus­bil­dung zur Tages­mut­ter absolviert.
Ich selbst bin Mutter von zwei auf­ge­weck­ten Töchtern, die meine Arbeit schätzen und dadurch auch viele kleine Spielgefährt*innen haben.

Das biete ich Ihnen:

– lie­be­vol­le und qua­li­fi­zier­te Betreuung

– fami­liä­res Umfeld

– kleine Gruppe, dadurch indi­vi­du­el­le Förderung

– Zuver­läs­sig­keit

– täglich frisch zube­rei­te­tes Essen

– das gute Gefühl, dass Ihr Kind gut und wohl behütet betreut wird

Wenn ich wieder einen Platz frei habe, freue ich mich über ein Erst­ge­spräch mit Ihnen und Ihrem Kind.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
01/403 36 13
Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH
Tagesmütter & -väter
Sechsschimmelgasse 7/II
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch die MA10 Wiener Kindergärten

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.