Wie bewerbe ich mich

WIE BEWERBE ICH MICH?

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Projekt! Wenn du Mentorin oder Mentor im Rahmen des Projekts Care Leaver Mentoring werden möchtest, sende uns bitte

  • deinen Lebens­lauf mit Foto,
  • ein kurzes Moti­va­ti­ons­schrei­ben: Was motiviert dich, Mentor*in zu werden? Hast du schon Erfah­run­gen damit? Was erwartest du dir von dieser Tätigkeit? 
  • den aus­ge­füll­ten Fra­ge­bo­gen für Mentor*innen (hier zum Download)

per E‑Mail/eingescannt an moravec@volkshilfe-wien.at. Nachdem wir deine Unter­la­gen erhalten haben, ver­ein­ba­ren wir gerne ein Erst­ge­spräch.

ACHTUNG! Die nächste „CLM-Runde“ (Ken­nen­ler­nen, Schu­lun­gen, „matching“ der Mentoring-Tandems) musste ver­scho­ben werden, und wird vor­aus­sicht­lich im Herbst 2023 statt­fin­den. Aktuelle Infos werden recht­zei­tig hier und unter dem Menü-Punkt „Wann und wie geht es los” ver­öf­fent­licht.

Die Pro­jekt­lei­tung, Doris Moravec, steht dir gerne auch jetzt schon für ein Erst­ge­spräch zur Verfügung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht garan­tie­ren können, dass jede Person, die sich für ein Mentoring inter­es­siert, auch in das Programm auf­ge­nom­men werden kann.

Kontakt & Information
Wir informieren und beraten Sie gerne!
Doris Moravec
0676/8784 4901
Volkshilfe Wien
Gemeinnützige Betriebs-GmbH
Fördergeber
Die Volkshilfe Wien wird unterstützt durch Fonds Soziales Wien

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.