Die Zebrafledermäuse

1120, Gatterholzgasse

Freie Plätze:

2
ab 09/2024
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
Mo-Do 08:00–17:00, Fr 08:00–12:00 Uhr
Alter der Tageskinder:
ab 9 Monaten
Schwerpunkte:
Basteln, Musik, Sinneswahrnehmung (Fühlen, Riechen, Schmecken,…) Spielplatzbesuche, Feste und Feiern im Jahreskreis
Haustiere:
3 Katzen
Ich bin Tagesmutter, ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist nicht nur mein Beruf, Kinder und ihre Familien ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sondern etwas, das ich auch mit Leib und Seele gerne mache. Gezielte, frühkindliche Förderung für Kinder von 0–5 Jahren!
Ich bin ausgebildete Tagesmutter/Kinderbetreuerin. Außerdem bin ich Dipl. Lebens-und Sozialberaterin mit dem Schwerpunkt Familienberatung/Erziehungsberatung.
Somit vertraue ich auf Entscheidungsfähigkeit und Verlässlichkeit und ein respektvolles Miteinander zum Wohle der Kinder.
Mein Schwerpunkt ist das „kreativ sein dürfen“. Wir basteln vieles zu bestimmten Jahreszeiten. Aber auch singen, tanzen und spielerisches lernen gehört dazu.
Sie können mich jederzeit kontaktieren. Es sind Voranmeldungen möglich!!